Die goldige Welpenformel

DSC_4203Das kleine 1×1 unserer Welpen kann man leicht auf eine Formel herunterbrechen: 7 ausgesprochen agile, kleine, kompakte und goldige Wesen multipliziert mit der ersten Ration „echtem“ Welpen-Hundefutter ergibt eine aufgeweckte, teilweise kampfeslustige Mischung.

Im spielerischem Kampf kann man als kleiner Golden wunderbar seine Kräfte messen und die Geschwisterchen etwas ärgern. Fürs Ärgern steht ein breites Repertoire zur Verfügung: Unter anderem in die Ohren oder Rute hapsen, das hart erkämpfte Kuschelbett verteidigen oder den Bruder bzw. die Schwester mal auf den Rücken kugeln.

Nachtragend ist aber keiner. Angekuschelt schläft es sich im Endeffekt dann eben doch am Besten – das beweist nicht zuletzt das Video 🙂

 

2 Kommentare zu Die goldige Welpenformel

  • Sös Bielefeld

    OHHH Elis da geht das Herz aber auf !!!! Das erste Foto – ist das DIE Kleine ?? Ich meine Familie erkennen zu können !! Zu süß !!
    Liebe Grüße von Uroma Bridget und Oma Laure

  • Heike

    Was für goldige Bilder und Videos! Ich kann mich gar nicht daran satt sehen 🙂
    Liebe Grüße aus Buchholz i.d.N.

Kommentieren