Die zweite, goldige Runde ist eingeläutet

20160701_165530_001Sechs kleine, putzmuntere und wieder goldige Goldens bereichern seit dem 28.06.2016 unser Leben. Reinhold Messner wäre stolz angesichts der Kletterkünste der kleinen Goldens. Sie erklimmen den Stoffhund, Sophie und alles, was sich ihnen in den Weg stellt 🙂

Wenn sie nicht gerade vom Milchtrinken träumen, befinden sie sich in einem wuseligen „Kampf“ um die besten Plätze bei der Mama. Im Video ist dies eindrucksvoll zu sehen 🙂

 

 

 

Wir haben auch schon ein paar erste Schnappschüsse mit dem Smartphone festgehalten.

2 Kommentare zu Die zweite, goldige Runde ist eingeläutet

  • Matzke

    ..was für ein schönes Video und welch schöne Fotos . Sophie hat wieder einmal wunderschöne Welpen zur Welt gebracht.
    Das warten hat sich wirklich gelohnt. Wir freuen uns schon jetzt ganz riesig, auf das neue Familienmitglied.

    LG aus dem Norden
    Familie Matzke

  • Hentschel

    Das Video ist sooo toll und hat uns ganz viel Freude gemacht.Die Kleinen kämpfen was das Zeug hält, um an die Milchbar zu kommen ,köstlich.Die schönen Fotos sprechen für ein glückliches Welpenleben,Sophie ist so eine liebevolle Hunde-Mami.Es senden euch ganz liebe Grüsse,aus Hamburg,Almuth,Rainer und Sophies Bruderherz Jonte.

Kommentieren