Der Garten wird entdeckt

20160725_200906Ein mutiger kleiner Golden hat den Anfang gemacht. Noch etwas zaghaft wurden mit Hilfe von Mama Sophie die ersten Meter Garten entdeckt und die Erkenntnis reifte, dass die Welt doch nicht nur aus dem Wurfzimmer besteht 🙂

Nach und nach kamen die anderen goldigen Kumpels dazu und mit zunehmender Mannschaftsstärke wuchs auch die Sicherheit auf unbekanntem Terrain.

Spätestens nach dem dritten Besuch im Garten war das Sicherheitsgefühl wieder voll zurück und zahlreiche „Kämpfe“ konnten untereinander geführt werden. Das macht bei den Temperaturen durstig, aber sehen Sie selbst im Video 🙂

 

Ein paar Schnappschüsse haben wir auch noch festgehalten:

3 comments to Der Garten wird entdeckt

  • Hentschel

    Das Video ist der Hit!!!!!So ein bezauberndes Video haben wir noch nicht gesehen,man muss vor Freude so lachen,es ist so unglaublich niedlich,die kleinen Fellhasen begeistern soooo.Die Fotos sind dann der neue Welpen Fotokalender 2017,alles sehr professionell,super toll!!! Es senden liebe Grüsse Almuth und Rainer mit Sophies Bruder Jonte

  • Familie Bremer

    Nicht zu glauben, wie mobil sie in einer Woche geworden sind… Was für eine Freude das Video anzuschauen!Wir freuen uns auf morgen Viele Grüße A.Bremer

  • Søs Bielefeld

    ja da hüpft das Herz gleich viel höher 🙂 freue mich wahnsinnig darauf “ meine“ Enkel live zu sehen !!!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>